Bitcoin News Cash – Schlagzeilen für den 8. Juni

Bitcoin Cash-Preis hat die 251-Dollar-Marke erreicht

Bitcoin Cash News Today – die allgemeine Marktstimmung ist heute pessimistisch. Die Bullen kamen erst vor wenigen Tagen für eine kurze Phase, als Bitcoin über $10.000 kletterte. Seit BTC jedoch seinen Schwung verloren hat und hinter die 10.000 $-Marke zurückgefallen ist, befindet sich jeder andere digitale Vermögenswert in der Schwebe.

Der Großteil von ihnen hat sich nach unten korrigiert. Eine dieser Wertmarken ist Bitcoin Cash.

Der Preis von Bitcoin Cash fiel bis zum 6. Juni auf die 251 $-Marke. Die virtuelle Währung wurde zu Beginn des 24-Stunden-Handels ebenfalls über dem 262-Dollar-Bereich gehandelt. Diese Aktion ließ den Preis der Münzen auf der Tages-Chart allmählich sinken. Dem Handelspaar BCH/USD gelang es, innerhalb einer Tagesspanne von $251,05 und $258,29 zu bleiben. Lassen Sie uns mehr über BCH in den letzten 7 Tagen und 24 Stunden sehen.

BCH/USD überquerte am 5. Juni 262 $

Das Handelspaar BCH/USD schaffte es in der vergangenen Woche, am 5. Juni die Marke von 262 $ zu überschreiten. Danach gelang es ihr, sich bis zum Ende des 24-Stunden-Handels in Richtung des 256 $-Bereichs zu bewegen. Die digitale Anlage wurde zum Handelsschluss am 5. Juni bei 255,26 $ notiert. Einen Tag später, am 6. Juni, bewegte sich die digitale Währung ebenfalls zwischen dem Bereich zwischen $256 und $258, bis gegen Abend eine rückläufige Bewegung einsetzte.

Der Preis von Bitcoin Era fiel am Ende der Handelssitzung an diesem Tag ebenfalls in den Bereich von $251. Heute, am 7. Juni, hat sich die Münze mit dem gleichen Muster wie vor Tagen fortgesetzt. Zum Zeitpunkt, als dieser Inhalt geschrieben wurde, wechselte der Preis von Bitcoin Cash bei $255,02 den Besitzer, was bedeutet, dass sich an der Preisaktion der Münzen nichts geändert hat.

Was ist der nächste Schritt für BCH?

Laut einem Analysten von Trading View könnte der BCH-Preis heute weiter auf die Marke von 249,83 $ fallen.

Der als QuanttraderX bekannte Analyst schlug vor, dass das Krypto auf die Marke von 249,83 $ steigen wird.

Dies wird wahrscheinlich der nächste Verkaufsstopp am Ende der heutigen Börsensitzung sein. Als langfristige Handelsempfehlung wird vorausgesagt, dass die BCH/USD-Handelspaarung schließlich auf den Wert von $240,97 fallen wird.

Die digitale Währung scheint sich auf den Verkaufsstopp zuzubewegen, der in der vom Analysten veröffentlichten Prognose erwähnt wurde.

Ein anderer TradingView-Experte glaubt, dass der Handel aktiv, aber noch nicht abgeschlossen ist.

Der Analyst MohamedMagdyfb hat vorausgesagt, dass die digitale Währung auf die 200 $-Marke fallen wird. Der Analyst sagt auch, dass als nächstes das Ziel von 180 USD erreicht werden soll. Diese Vorhersagen werden in den nächsten Tagen erwartet.