Die 23 besten Tipps zur Gewichtsabnahme

Die 23 besten Tipps zur Gewichtsabnahme von Frauen, die tatsächlich abgenommen haben.

Es besteht kein Zweifel, dass die Einschaltung eines vertrauenswürdigen registrierten Diätassistenten der richtige Weg ist, wenn Sie versuchen, eine große Veränderung Ihres Lebensstils vorzunehmen.

Aber Sie wissen, wer sonst noch einige ziemlich verdammte anwendbare Tipps hat, wenn es darum geht, Pfunde abzusetzen? Menschen, die es tatsächlich selbst gemacht haben.

Hier teilen 23 verschiedene Frauen kleine Tricks, die ihnen halfen, Gewicht zu verlieren (und es fernzuhalten).

1. Lass deine Triggernahrung fallen.

Beutel mit Chips. Wannen mit Brezeln. Extra Halloween Süßigkeiten. Werde alles los, was eine Schwachstelle ist, besonders alle Lebensmittel, an die du in der Vergangenheit gebunden hast. „Wenn Sie wissen, dass Sie um Mitternacht in den übrig gebliebenen Geburtstagskuchen einbrechen werden, werfen Sie ihn sofort weg“, sagt Buchhalter Brandy Thele, der 130 Pfund abgenommen hat, nachdem bei ihr Typ-2-Diabetes diagnostiziert wurde.laufen im Wald

Tauschen Sie „verbotene“ Lebensmittel gegen gesündere Ersatzprodukte. Anstatt beispielsweise das Dessert ganz abzuschwören, genießen Sie nach den Mahlzeiten frisches Obst. Und wenn Ihr Partner oder Ihre Kinder sich scheuen, das Eis zu werfen, verstecken Sie es hinter der gefrorenen Edamame, damit Sie es nicht jedes Mal sehen, wenn Sie den Gefrierschrank öffnen.

2. Halte dich selbst verantwortlich….für alles.

Führen Sie ein Ernährungstagebuch und fügen Sie alles bei (ja, der Biss in die Mac- und Käsezahlen Ihres Kleinkindes), damit Sie sehen können, woher die Kalorien kommen. Krippenmanager DJ Gray schrieb auf, was sie aß, und verfolgte ihre Kalorien mit der SparkPeople-App auf dem Weg zum Abnehmen von 115 Pfund.

3. Erstellen Sie ein Supportsystem online.

Soziale Medien können ein starker Motivator sein, um an Ihrem Plan festzuhalten und Fortschritte zu machen; Christina Donatella, jetzt Personal Trainerin, hat eine Facebook-Seite über ihre Ernährung und ihr Trainingsprogramm eingerichtet und 180 Pfund abgenommen.

4. Achten Sie auf die Portionsgrößen.

So viele Diätetiker unterschätzen, wie viel sie essen. Tools und Psorimilk können helfen: Lehrerin Jen Punda lud die MyFitnessPal-App herunter, um ihr zu helfen, die Größen zu messen und 91 Pfund zu vergießen; Mama Krystal Sanders kaufte eine Portionskontrollplatte, die ihr beibrachte, gesunde Portionen Protein, Gemüse und Stärke zu betrachten.

5. Kochen Sie Ihr eigenes Essen.

Forschung zeigt, dass Menschen, die die meisten ihrer eigenen Mahlzeiten zubereiten, weniger Kalorien, Psorimilk, Zucker und Fett zu sich nehmen als Menschen, die selten kochen. Wenn Sie darauf bestehen, dass Sie zu überfordert sind, probieren Sie diesen Trick von Anwaltsassistentin Jessie Foss, die 100 Pfund abgenommen hat: Peitschen Sie am Sonntag eine große Charge von etwas Gesundem, wie z.B. Suppe aus einem Slow Cooker, auf und essen Sie sie die ganze Woche über.

6. Nicht die Ballaststoffe oder das Fett entfernen.

Ballaststoffe dehnen sich in Ihrem Magen aus und brauchen auch Zeit, um zu verdauen, was dazu beiträgt, dass Sie sich länger satt fühlen. Gute Quellen sind Vollkorn, Psorimilk und ganze Früchte (nicht entsaftet). Gesunde Fette wie Oliven- und Nussöle – in Maßen – verbessern den Geschmack, geben Ihnen Energie und helfen Ihrem Körper, bestimmte Nährstoffe zu nutzen. Alexandra Shipper fügte gesunde Fette, wie Avocado, zu Proteinquellen wie Eiern und Fischen hinzu, auf dem Weg zu 55 Pfund abzunehmen.

7. Fühlen Sie sich nicht verpflichtet, ins Fitnessstudio zu gehen.

Wenn Sie an Ihrem schwersten Punkt angelangt sind, kann es einschüchternd sein, in ein Fitnessstudio zu gehen und mit dem Laufen oder Heben unter den mit Spandex bekleideten zu beginnen. Das Training in Ihrem eigenen Raum ist auch einfach einfacher zu planen – Sie können Gewichte anheben, während das Baby schläft oder morgens als erstes, ohne sich selbst aus der Tür zu ziehen. „Ich habe einen Heimtrainer gekauft, damit ich trainieren kann, wann immer ich will“, sagt Sarah DeArmond, die 100 Pfund abgenommen hat.

8. Arbeite Gewichte in deine Trainingsroutine ein.

Um schwere lbs fallen zu lassen, benötigen Sie den one-two Schlag der aeroben Übung plus Krafttraining. Widerstand hilft beim Aufbau und der Erhaltung des Stoffwechsels – ein fettverbrennender fettfreier Muskel, der besonders wichtig ist, wenn man auf ein Plateau trifft. Amanda Green verlor 15 Pfund in zwei Monaten, als sie stundenlange Cardio-DVDs machte, aber erst als sie anfing, draußen zu laufen und Gewichte dreimal pro Woche zu heben, konnte sie die letzten 15 ihrer 30-Pfund-Tore wegwerfen.

9. Fordern Sie sich selbst heraus, indem Sie sich für ein Rennen anmelden.

laufen auf Asphalt Jessica McMullin meldete sich für ihr erstes Rennen an, einen 5K Walk Run, in der Hoffnung, dass eine Herausforderung sie motivieren würde, Gewicht zu verlieren – was sie tat, viel mehr, als sie sich hätte vorstellen können. „Ich habe mich absolut in das Laufen verliebt, es hat mein ganzes Leben verändert“, sagt sie.

Es half ihr nicht nur, 60 Pfund zu verlieren, sondern es zu einer täglichen Gewohnheit zu machen, sondern half ihr auch, ihre Depression zu überwinden. Jetzt bleibt sie motiviert, sich weiterhin mit neuen Rennzielen herauszufordern. Bis heute hat sie über 100 verschiedene Rennen absolviert.

10. Schwören Sie nicht für immer auf Ihre Lieblingsspeisen.

Kleine Leckereien halten dich davon ab, dich beraubt zu fühlen, also gönne dir jeden Tag ein bisschen von dem, was du liebst (ziele auf 150 Kalorien pro Stück). Diese Art der Moderation ist der Unterschied zwischen einer „Diät“ und einem Lebensstil, den man für immer beibehalten kann. Für Salonbesitzerin Caitlin Gallagher, die 125 Pfund abgenommen hat, bedeutete das, ihre nächtliche Schüssel mit Eis durch ein Quadrat aus Schokolade zu ersetzen; Sozialarbeiterin Brittany Hicks, die 100 Pfund abgenommen hat, begann, Mini-Versionen ihrer Lieblingskuchen zu backen.

11. Stelle immer sicher, dass du einen Plan hast.

Wenn Sie zum Abendessen ausgehen, folgen Sie dem Beispiel der Polizistin Larissa Reggetto, die 105 fallen ließ, und schauen Sie vorher auf die Speisekarte, um Impulsbestellungen zu vermeiden.

12. Halten Sie sich an eine Routine.

Zu viel Abwechslung in Ihrer Ernährung kann Ihre Sättigungsvorschläge durcheinanderbringen und Sie übermäßig essen lassen, also fügen Sie Ihrer Routine etwas (leckere) Monotonie hinzu. Ein einfacher Weg: Essen Sie jeden Tag unter der Woche das gleiche gesunde Frühstück und/oder Mittagessen und genießen Sie am Wochenende neue Geschmacksrichtungen. Das Beste an diesem Plan ist, sagt 69-Pfund-Verlierer (äh, Gewinner?) Melanie Kitchen: „Ich musste nicht ständig neue Rezepte erfinden!“

13. Haben Sie ein positives Mantra zur Gewichtsabnahme.

Als Katrina Plyler die Entscheidung traf, die Kontrolle über ihr Gewicht zu übernehmen, entschied sie sich, das Whole30 auszuprobieren, um sich zurückzusetzen und sich für ihre Ziele einzusetzen.

„Der erste Tag war so hart, dass ich fast zusammengebrochen wäre und nach dem Automaten bei der Arbeit griff, aber ich erinnerte mich an ein Zitat, das ich auf meiner Facebook-Seite hatte, das lautete: „Das Einzige, was zwischen dir und deinem Ziel steht, ist die Schwachsinnsgeschichte, die du dir immer wieder erzählst, warum du sie nicht erreichen kannst“, und das reichte aus, um mich dazu zu bringen, mich von der Maschine abzuwenden“, sagt sie.

Sie beendete den ganzen Monat der Whole 30 und hielt sich danach an eine saubere Paläo-Diät. Innerhalb eines Jahres war sie um 46 Pfund gesunken. „Ich halte dieses Zitat immer in der Nähe und lese es erneut, wenn ich mich schwach fühle“, fügt sie hinzu.

14. Suche nach Dingen, die dein Leben bereichern, nicht subtrahieren.

Eine Reise zur Gewichtsabnahme zu beginnen, kann schwierig sein, besonders wenn man viele Dinge aufgibt, die man liebt. Shannon Hagens Geheimnis, positiv zu bleiben und gleichzeitig Gewicht zu verlieren? „Ich betrachte es nie als Verzicht, das gibt mir das Gefühl der Entbehrung“, sagt sie. „Stattdessen konzentriere ich mich darauf, eine kleine gesunde Veränderung nach der anderen hinzuzufügen, bis es zur Gewohnheit wird.“ Zum Beispiel, anstatt über nicht mit Ihrer üblichen Schüssel Eis vor dem Schlafengehen beschäftigt zu sein, probieren Sie ein neues gesundes Dessertrezept, um es zu Ihrer Datei hinzuzufügen.

15. Konzentriere dich auch auf das, was du gewinnen willst.

Chronische Migräne war der erste Grund, warum Amanda Tagge mit dem Training begann. „Ich hatte gehofft, etwas Erleichterung von meinen Kopfschmerzen zu finden und das Training half mir, aber ich erkannte, dass ich, wenn ich mich wirklich besser fühlen wollte, meine Gesundheitsgewohnheiten insgesamt umgestalten und abnehmen musste“, sagt sie. Je mehr sie sich veränderte, desto besser wurden ihre Kopfschmerzen und sie verlor dabei 70 Pfund, was ihr half, sich noch besser zu fühlen. Die Konzentration auf all die Möglichkeiten, wie sich ihre Gesundheit verbesserte, hielt sie in Schwung, auch wenn sich die Skala nicht bewegte.

16. Behalte deine Früchte und dein Gemüse im Auge.

Snacking ist der Schlüssel zu Mary Rogersons 60 Pfund Gewichtsverlust, aber es geht nicht nur darum, wie oft sie isst, sondern auch um was. „Ich möchte alle paar Stunden mindestens sieben Portionen Gemüse pro Tag essen, zusammen mit etwas Protein“, sagt sie. „Und das Beste daran ist, dass sie, wenn sie auf ihren Regenbogen aus Obst und Gemüse geladen ist, normalerweise zu voll ist, um noch viel zu essen, und ihr Verlangen nach Süßigkeiten ist weit gesunken.Frau läuft am Strand

17. Trinken Sie etwas Erfrischendes, sobald Sie aufwachen.

„Jeden Morgen trinke ich eine Tasse warmes Wasser mit einer halben Zitrone, einem Teelöffel Apfelessig und einem Schuss Cayennepfeffer“, sagt Michelle Keough. Dies hilft ihr, ihren freien Tag mit einer gesunden Note zu beginnen und gleichzeitig nach einer langen Nacht mit Flüssigkeit versorgt zu werden. Dieser Trick, kombiniert mit Essen von Mahlzeiten, die auf Protein und Gemüse basieren, half ihr, 20 Pfund zu verlieren und es fernzuhalten.

18. Versuchen Sie, ein „Essfenster“ einzurichten.

Connie Jory schwört auf intermittierendes Fastenessen während eines bestimmten Zeitfensters, etwa von 10 bis 18 Uhr überhaupt.

„Zuerst war es schwierig, sich darauf einzustellen, aber ich habe festgestellt, dass, wenn ich nur innerhalb meines Fensters esse, die Hungersnöte verschwinden und ich nicht einmal an Essen denke.“ Diese intermittierende Fastenannäherung hat ihr geholfen, mehr als 70 Pfund zu verlieren.

19. Machen Sie Leckereien zu einem echten Genuss.

„Ich habe einen Hauch von Naschkatze, und deshalb muss ich mich weigern, Süßigkeiten, Kuchen oder Süßigkeiten ins Haus zu bringen“, sagt Lin Williams, der 105 Pfund abgenommen hat. Stattdessen, wenn sie eine Leckerei will, muss sie sie dringend genug wollen, um aufzustehen, ins Auto zu steigen, ihr Zuhause zu verlassen und zum Geschäft zu gehen – ein Prozess, der sich selten lohnt. Und in den seltenen Fällen, in denen sie nachsichtig ist? „Ich bekomme genau das, was ich will und genieße jeden Bissen davon!“ sagt sie.

20. Benutze einen geliebten Menschen als Motivation.

Die Motivation zum Training und Abnehmen zu finden, war hart und als beschäftigte Mutter konnte Sabrina Winder nie die Zeit finden. Aber als ihr Sohn sich entschied, ein Fahrrad-Verdienstabzeichen für Pfadfinder zu machen, bedeutete die Hilfe für ihr Kind plötzlich auch Hilfe zur Selbsthilfe.

21. Fühl dich nicht schlecht, weil du manchmal „nein“ gesagt hast.

„Mein Vater ist wie ein Food-Push-Zauberer, er zieht immer wieder Sachen aus seinen Taschen oder taucht mit köstlichem Essen auf“, sagt Mary Mock. Während die Familientradition der Überraschungsbonbons Spaß machte, wusste sie, dass sie all dieser Versuchung ein Ende setzen musste, als es darum ging, abzunehmen. „Zuerst schien er verletzt zu sein, als ich immer wieder nein sagte, aber als ich erklärte, dass es für meine Gesundheit sei, stieg er ein. Manchmal muss ich ihn trotzdem daran erinnern“, sagt sie.

22. Finden Sie Wege, sich ohne Essen zu verwöhnen.

Die Verbindung zwischen ihrer Angst und ihrem Verlangen nach Essen herzustellen, war für Kelly Walker ein entscheidender Schritt. „Mir wurde klar, dass ich am Ende des Tages nur etwas wollte, um mich zu beruhigen und mich an Schokolade zu saufen“, sagt sie.

„Vor etwa einem Jahr begann ich, andere Wege zu finden, um mit meiner Angst umzugehen, als zu essen, zu baden oder Akupunktur zu machen.“ Sie hat über 40 Pfund abgenommen, aber das Beste daran ist, dass sie sich entspannter fühlt, als sie es je war. „Es stellte sich heraus, dass das Essen von all dem Zucker mich noch ängstlicher machte und einen Teufelskreis auslöste.“

23. Machen Sie Ihren Kühlschrank zu einer „nur gesunde Snacks“ Zone.

Eine gesunde Option zur Hand zu haben, wenn Sie verhungern, kann den Unterschied ausmachen, ob Sie sich an Ihre Ziele halten oder der Versuchung nachgeben. „Ich habe kleine Behälter mit Hummus und Karotten, Gurken, Nüssen und getrockneten Aprikosen, Salsa- und Reiskeksen und anderen gesunden Kombinationen vor meinem Kühlschrank und meiner Speisekammer, so dass sie buchstäblich das erste sind, was ich sehe, wenn ich die Tür öffne“, sagt Lita Moreno. „Ich gebe mir nicht mal die Wahl, zu betrügen.“ Diese eine kleine Änderung hat ihr geholfen, fast 80 Pfund abzunehmen.